Krabbelgruppe

Wir sind Lisanne und Vanessa, zwei junge Mütter mit unseren 9- und 7-Monate alten Kindern. Beide sind wir in Elternzeit und uns ist aufgefallen, dass es in unserem Bezirk wenig offene Krabbelgruppen gibt. Deshalb kam uns die Idee, selbst eine zu starten.

Wir laden euch und eure kleinen Entdecker herzlich dazu ein, bei unserer Krabbelgruppe vorbeizuschauen. In einer warmen und lockeren Atmosphäre wollen wir einen Raum bieten, in dem gekrabbelt und gespielt werden darf. Auch auf den Austausch mit euch Eltern freuen wir uns.

Es ist natürlich kostenfrei, aber bitte meldet euch über bei uns an.

Wir treffen uns immer montags von 10:30-12:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!